Saison 2012/2013

 

Betreuer: Stefan Herbold, Ruben Karrer, Nadine Schütz   

 

E2-Junioren

 

Unser Ziel ist es, die Saison möglichst erfolgreich zu bestreiten -  durch Teamgeist und Sportlichkeit zu gewinnen.

Im ersten Spiel der Saison ist das bereits gelungen: Traumstart 4:3 gegen Hoffenheim. Zuvor noch etwas aufgeregt und in Minimalbesetzung, konnten wir doch recht schnell das Spiel bestimmen und Tore schießen. In der zweiten Hälfte ließ zwar unsere Kraft etwas nach ( wir hatten ja noch nie so lange am Stück gespielt), konnten uns aber trotzdem weiter behaupten.

 

 

Trainer: Stefan Herbold, Ruben Karrer.
Spieler: Jaden Eiermann, Paul Fischer, FinnHerbold, Lukas Jahr, Oliver Laas, Louis Leinberger, Elias Löffler, Max Rau,Marco Rezuch, Jan Schulz-Schrade, Lars Schütz, Max Töniges. Nicht auf dem Foto :Nick Klingmann, Alex Pazofsky, Lennard Rose, Nadine Schütz