Saison 2014/2015

 

Betreuer:

Damir Alic, Markus Seel

 

 

 

Mit große Freude fieberten unsere Jungs der E2 dem ersten Spieltag in der Kreisstaffel 6 gegen den SV Sinsheim entgegen.

Das ganze Spiel wurde tatkräftig unterstützt von den zahlreichen Eltern, die auch mit dabei waren. Hochmotiviert gingen unsere Jungs ins Spiel, nach der ersten Halbzeit führten wir mit 7:1, am Ende stand es 14:1. Das war deutlich höher, als wir alle erwartet hätten - umso erfreulicher, dass die Jungs alles prima umgesetzt hatten,  was wir uns vorgestellt haben.

Torschützen  waren: Luca 5, Erik 3, Noah Eckart 3, Noah Vandaroth und Sajad 1 und ein herrliches Kopfballtor von Tarik nach vorarbeit von Erik. Nicht vergessen dürfen wir unseren Torwart Joel, der einige tolleParaden gezeigt hat. Dickes Lob auch an die übrigen Spieler, die natürlich -wenn auch ohne Tore - zu diesem hohen Sieg beigetragen haben: Gianluca, ManKong und Noah Himmelstein.

Sicher werden sich die Jungs noch weiter entwickeln und uns viele Siege bescheren.

Danke auch an alle Eltern, die das Team und die Trainer so wunderbar unterstützen.

 

Saison 2012/2013

 

Betreuer: Stefan Herbold, Ruben Karrer, Nadine Schütz   

 

E2-Junioren

 

Unser Ziel ist es, die Saison möglichst erfolgreich zu bestreiten -  durch Teamgeist und Sportlichkeit zu gewinnen.

Im ersten Spiel der Saison ist das bereits gelungen: Traumstart 4:3 gegen Hoffenheim. Zuvor noch etwas aufgeregt und in Minimalbesetzung, konnten wir doch recht schnell das Spiel bestimmen und Tore schießen. In der zweiten Hälfte ließ zwar unsere Kraft etwas nach ( wir hatten ja noch nie so lange am Stück gespielt), konnten uns aber trotzdem weiter behaupten.

 

 

Trainer: Stefan Herbold, Ruben Karrer.
Spieler: Jaden Eiermann, Paul Fischer, FinnHerbold, Lukas Jahr, Oliver Laas, Louis Leinberger, Elias Löffler, Max Rau,Marco Rezuch, Jan Schulz-Schrade, Lars Schütz, Max Töniges. Nicht auf dem Foto :Nick Klingmann, Alex Pazofsky, Lennard Rose, Nadine Schütz