Business Partner des SV Rohrbach/S.

Wir geben als Verein alles für unsere Mitglieder. In finanzieller Hinsicht sind wir jedoch auf die Unterstützung von Unternehmen angewiesen, die Sach- oder Geldspenden in den Verein einbringen. Für die Unterstützung in der Vergangenheit möchten wir uns daher besonders bei folgenden Unternehmen bedanken:

Businessanzeige SVR 2024 bunt.jpg

Businesspartner werden

Unterstützen auch Sie den SV 1927 Rohrbach/S.!

Es gibt beim Verein verschiedene Möglichkeiten im Marketingbereich. Viele dieser Fördermöglichkeiten bieten einen langfristigen werblichen Effekt für den Sponsor bzw. Gönner.

Möglichkeiten für eine Unterstützung sind beispielsweise:

• Bandenwerbung auf dem Sportgelände

• Werbeanzeigen in der Vereinszeitung SV-Magazin

• Umfangreiches, exklusives Businesswerbepaket

• Werbeanzeigen auf Spielankündigungsplakaten, Schaukästen und Eintrittskarten

• Lautsprecherwerbung auf dem Sportgelände

• Werbung auf Trikots bzw. Trainingsbekleidung

• Sachspenden wie Bälle, Equipment, Trainingsmaterial

• Geldspenden zur Deckung von Kosten im Verein

SV Rohrbach/S:
Ein starkes Team.

Wir spielen Fußball aus Leidenschaft. Einer der Gründe, weshalb unsere Teams einen besonders hohen Zusammenhalt haben. Werde ein Teil unseres Vereins.

Wir sind ein Mehrsparten-Sportverein mit ca. 800 Mitgliedern. Auf unserem Sportgelände in Sinsheim-Rohrbach bieten wir sowohl für Senioren als auch für Jugend-Fußballer eine hochwertige Sportanlage. Seit fast 100 Jahren sind wir fester Bestandteil der regionalen Vereinskultur.