Überschrift 4

Lauftreff

Wir lieben Bewegung in Gemeinschaft in freier Natur und frischer Luft! Laufe mit, trainiere mit, oder halte dich einfach nur fit und lerne dabei die herrlichen Strecken des Kraichgaus kennen.

Interesse? Dann besuche doch gleich die Website unserer Abteilung: Zur Website des Lauftreffs

Rohrbacher Lauftreff jeden Samstag

Sommerzeit 16.00 Uhr

Winterzeit 15.00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Tagesstätte Mayerhöfer
(altes Clubhaus SV Rohrbach/S., Theodor-Heuss-Str. 2)

SV Rohrbach/S:
Ein starkes Team.

Wir spielen Fußball aus Leidenschaft. Einer der Gründe, weshalb unsere Teams einen besonders hohen Zusammenhalt haben. Werde ein Teil unseres Vereins.

Wir sind ein Mehrsparten-Sportverein mit ca. 800 Mitgliedern. Auf unserem Sportgelände in Sinsheim-Rohrbach bieten wir sowohl für Senioren als auch für Jugend-Fußballer eine hochwertige Sportanlage. Seit fast 100 Jahren sind wir fester Bestandteil der regionalen Vereinskultur.