Mitgliedschaft:
Der Erwerb der Mitgliedschaft beim SV 1927 Rohrbach e.V. ist ganz einfach. Melde dich bei einem der Trainer um ein Probetraining zu machen. Sollte Dir das Training gefallen, kannst du die Mitgliedschaft, ohne Probleme, beim zuständigen Trainer beantragen. Jeder Trainer verfügt über die notwendigen Unterlagen.

Du kannst Dir aber auch hier den Mitgliedsantrag herunterladen:

Die Mitgliedschaft ist immer für ein Jahr, vom 01.01. bis zum 31.12. eines Jahres, gültig und verlängert sich automatisch.
Möchtest du deine Mitgliedschaft beim SV 1927 Rohrbach kündigen, bedarf dies der Schriftform unter der Angabe von Name und Adresse an den

SV 1927 Rohrbach e.V. - dem Vorstand - Bruchstr.37 - 74889 Sinsheim.

Die Kündigung muss zum 31.12. des Jahres ausgesprochen werden und bis zum 30.11. beim Verein eingehen. Mündliche Kündigungen oder Kündigungen per Mail oder Text-Nachricht haben keine Gültigkeit.

SV Rohrbach/S:
Ein starkes Team.

Wir spielen Fußball aus Leidenschaft. Einer der Gründe, weshalb unsere Teams einen besonders hohen Zusammenhalt haben. Werde ein Teil unseres Vereins.

Wir sind ein Mehrsparten-Sportverein mit ca. 800 Mitgliedern. Auf unserem Sportgelände in Sinsheim-Rohrbach bieten wir sowohl für Senioren als auch für Jugend-Fußballer eine hochwertige Sportanlage. Seit fast 100 Jahren sind wir fester Bestandteil der regionalen Vereinskultur.